Uli, Mischling (ca. 30 cm) - Rüde

inseriert am 12.01.2019 um 21:00
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Uli Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2019

Uli ist eine Klasse für sich.
Mensch, ist der kleine Kerl großartig. Sofort, als ich ihn gesehen habe, hat er mich um seine Pfote gewickelt.
So ein witziger Winzling.
Etwa 30 cm beträgt seine Schulterhöhe. Trotzdem hat er alles, was ein Hund braucht.
Uli ist ein lebendiger, vergnügter, immer gut gelaunter Hundebub. Ohne Scheu wuselt er in Spanien durchs Tierheim. Er scheint sich vor nichts zu fürchten. Und allzu viel negative Menschenerfahrung hat er offensichtlich auch noch nicht gemacht. Denn egal wer kommt, Uli saust zu dem Zweibeiner, springt herum und fordert Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Wenn er die Möglichkeit hat, klettert er auf den Schoß, läßt sich ausgiebig durchkraulen oder guckt einfach rum und genießt die Nähe zum Menschen.
Ja, Uli ist große Klasse.
Und jung ist er auch noch. Der Tierarzt schätzt, daß Sie im Sommer 2017 geboren wurde. Er ist also gerade mal erwachsen.
...

BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen