VONSI - Ubeda, Mischling - unkastriert - Rüde

inseriert am 25.04.2019 um 16:55
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: VONSI - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.04.2019

Ob dieser Hund eine Chance auf ein sorgenfreies Leben bekommt? Eine verlorene Seele, einsam, am Abgrund des Lebens, kaum auf dieser Welt angekommen. Schwarze Hunde sollen ja schlechte Vermittlungschancen haben, aber wir glauben das nicht. Nicht die Farbe sollte wichtig sein, sondern die inneren Werte! Das ist Vonsi (September 18 geb.), er möchte gestreichelt werden, ein Kuschelkörbchen sein Eigen nennen und eine Familie besitzen, wo er geliebt wird und über grüne Wiesen toben kann. Doch die Realität ist meilenweit davon entfernt. Vonsi wurde leider im falschen Land geboren, als gebürtiger Spanier hat er schon kurz nach seiner Geburt feststellen müssen, dass das Leben alles andere als wundervoll ist. Vonsi wurde ausgesetzt von unseren spanischen Tierschutzkollegen gefunden und in die Auffangstation gebracht. Und genau dies ist jetzt sein Zuhause, und kein Ende ist in Sicht! Dort ist es auch alles andere als schön, Zwingerhaltung, viele Hunde, kaum menschliche Zuwendung.
K: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen