Vali, Mischling (ca. 50-55 cm) - Rüde

inseriert am 30.09.2019 um 17:46
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Vali Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.09.2019

Vali zu beschreiben ist deshalb schwierig, weil er total „gewöhnlich“ ist. Keine Ecken und Kanten. Nichts, was man „beichten“ müßte. Keine Probleme mit irgendwas. Nein, Vali ist so, wie ein gewöhnlicher Hund eben ist.
Mit einer Schulterhöhe von ca. 50 bis 55 cm ist er in etwa kniehoch (je nachdem, wie groß man selbst ist). Er ist allerdings das „schlanke“ Modell, so daß man ihn (wenn man ihn nicht fett füttert), durchaus auch mal auf den Arm nehmen und zum Beispiel ins Auto heben kann.
Kuscheln auf dem Sofa geht ebenfalls prima. Wenn er die langen Beine anklappt, ist er fast schon so handlich, daß er auf den Schoß paßt.
Und ja, Vali mag es gerne gestreichelt zu werden. Er sucht die Nähe zum Menschen und freut sich über Aufmerksamkeit und Liebkosung.
Dabei muß er aber nicht permanent bespaßt werden. Wenn man keine Zeit hat sich um ihn zu kümmern, akzeptiert er auch das.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen