Vanja, Chihuahua- Rehpinscher - Hündin

inseriert am 07.12.2017 um 14:50
 
Daten des Anbieters
  • Barbara Walther
  • 93473 Arnschwang

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09977 902057
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Vanja Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.12.2017

Hallo, ich bin ein zuckersüüüüüüüßes Vampirmäuschen mit dem Namen Vanja, Mischling aus Chihuahua, Prager Rattler und Zwergpinscher, ca. 4 Jahre alt und nur um die 5 kg schwer. Aktuell lebe ich in einer Pflegefamilie, wo ich mich richtig wohl fühle, zusammen mit meiner Hundefreundin und einer Katzendame, der ich lieber aus dem Weg gehe, weil sie größer ist als ich. Obwohl ich aus einem rumänischen Shelter gekommen bin, meint mein Pflegefrauchen, dass ich schon mal ein Zuhause gehabt haben muß. Ich habe mich hier sofort eingelebt, ich kenne die Alltagsgeräusche und gehe fein an der Leine, lass mich brav abwischen, wenn wir vom Gassi nach Hause kommen, weiß wo mein Platz ist und bin stubensauber. Ich gehe ganz freudig auf jeden zu, der zu uns auf Besuch kommt, ohne Berührungsängste und zeige gleich, wie sehr ich euch Menschen liebe. Das Alleine bleiben, klappt jetzt auch schon ganz gut, 1-2 Stunden schaffe ich locker. Ich hatte anfangs immer so schreckliche Angst, daß ich wieder mein Zuhause verliere und fing dann an zu weinen. Jetzt habe ich Vertrauen aufgebaut und weiß, dass alle wiederkommen! Manchmal nimmt mich mein Pflegefrauli mit, aber mir ist das recht, denn Auto fahren macht mir Spaß. Deswegen wäre nun mein eigenes, liebevolles Zuhause, ein weiches Körbchen und eine Familie mein größter Wunsch, gern auch mit Kindern, damit ich immer jemanden zum Spielen habe. Wer möchte mich kleines Mäuschen an der Pfote nehmen??? Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Meine Pflegefamilie wohnt in der Nähe von Cham, wo Ihr mich mal besuchen könnt.

Zurück zu den Ergebnissen