Victor, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 11.01.2017 um 15:43
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Korfu e.V.
  • Ambrosiusring 46
  • 40880 Ratingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02102 41794
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Victor Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2017

I-Nr.: w-korfu-daggi-victor-m-1216

Name: Victor

Alter: 10.2016

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung:
Beschreibung:

Update Februar 2017:
Victor wartet weiterhin sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause nachdem seine Schwestern vermittelt sind. Er ist mit anderen Hunden (insgesamt 3) und Katzen groß geworden und hat sich zu einem gut sozialisierten Jungspund entwickelt :-)

Tierschützerin Dagmar berichtet im Dezember 2016 aus Korfu:
Wieder einmal brauchen wir Hilfe mit 3 Welpen, die an der Grundschule in Ipsos ausgesetzt wurden. Sie haben dort ein paar Tage in einem unfertigen Anbau gelebt und wurden von den Lehrern und Schülern versorgt. Vor Beginn der Weihnachtsferien mussten sie jedoch dort weg, und so habe ich sie abgeholt und konnte sie vorübergehend bei einer hier auf Korfu lebenden Deutschen unterbringen, die sie nun auf ihrem Grundstück oben in Spartillas betreut. Es ist jedoch eine kurzfristige Stelle - eigentlich war nur 1 Woche als Notfallhilfe gedacht - diese Woche ist inzwischen längst herum....
Es sind ein kleiner Rüde -genannt Victor- und 2 Mädels -Xenia und Daggi. Es wäre schön, wenn wir liebevolle Familien für die Racker finden könnten!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen