Violet, fröhlicher Mischling, ca. 9 Mon, 48 cm - Hündin

inseriert am 12.01.2019 um 21:13
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter Ungarn
  • ALLATMENHELY NYILT Alapitvány Kűls&
  • 85604 Zorneding

  •  
  •  
    (0049) 1525 3784392
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Violet Geschlecht:

Hündin

Alter: 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2019

Info:lebensfroh, aktiv, menschenbezogen, verschmust, Familie+, Kinder+, Rüden+, Hündinnen?
Die ca. im März 2018 geborene süße Violet wurde im Dezember auf der Straße bemerkt und in die Station gebracht.
Die wunderhübsche Violet ist ein lebenslustiges, aktives Hundekind, das einfach nur seine Kindheit hundegerecht genießen möchte. Sie hat Hummeln im Hintern, die es durch liebevolle und konsequente Erziehung zu bändigen gilt. Violet ist aber auch sehr zutraulich und verschmust.
Sie ist derzeit mit dem etwa gleichaltrigen Jungrüden Chevy im Zwinger untergebracht. Mit Hündinnen wurde sie noch nicht getestet, aber wir erwarten auch hier keine Probleme.
Für Violet suchen wir unternehmungslustige Menschen, mit denen sie alles Mögliche erleben darf - gerne auch eine Familie mit nicht zu kleinen Kindern, da Violet doch ein bisschen stürmisch ist. Der Besuch einer Hundeschule sowie eine Beschäftigung wie Agility wäre sicherlich auch nach ihrem Geschmack.
Video: https://youtu.be/m5r-Y5OEySE

Zurück zu den Ergebnissen