Willi, Mischling - Rüde

inseriert am 09.08.2018 um 18:28
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Willi Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.08.2018

Mini-Willi




geb. ca. 08/2012, ca. 20 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass




Dieser kleine Mann aus Rumänien wurde mitten im bitterkalten Winter auf die Straße gesetzt. Er war so durcheinander und verunsichert, dass ihn keiner einfangen konnte. Eine Überlebensstrategie, denn nicht nur Tierschützer fangen Tiere ein, sondern auch Hundefänger. Einer unserer Tierretterinnen gelang es dann doch noch – im Sommer darauf fing sie ihn ein und nahm ihn mit zu sich und ihren vielen anderen Schützlingen. Dort zeigte er sich sofort offen und sehr freundlich gegenüber allen Menschen und Hunden. Und er blühte auf! Seine Lebensretterin sagt, er ist ein niedlicher Schatz, der ihr auf Schritt und Tritt folgt. Katzen mag Willi leider gar nicht. Er jagt sie, deshalb sollten im neuen Zuhause keine Katzen sein.




Für Mini-Willi suchen wir ein Zuhause mit viel Zuwendung und Liebe oder eine Pflegestelle.




Willi befindet sich noch in Rumänien.




Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro




Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

Zurück zu den Ergebnissen