Willy, Shelti-Mix - Rüde

inseriert am 11.01.2017 um 16:59
 
Daten des Anbieters
  • Hunde brauchen Hilfe
  • bernstein 81
  • 95632 Wunsiedel

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09232 91180
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Willy Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2017

Auf Pflegestelle bei 95473 Creußen!

Willy, der gerade mal 1 1/2jährige Sheltie-Mixrüde wurde in Italien auf der Straße gefunden, wahrscheinlich war er ausgesetzt worden. Anfang Januar konnte er auf eine Pflegestelle in Oberfranken umziehen. Hier lebt er mit einer Hündin und zwei Katzen zusammen und findet alles einfach nur toll und aufregend. Willy ist bereits stubenrein, macht im Haus nichts kaputt und er kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Er ist eine absolute Schmusebacke und am liebsten überall dabei.

Andere Hunde findet er toll zum Spielen, lediglich bei manchen Rüden muss man erst mal schauen, ob die Chemie passt. Willy passt eigentlich überall hin, eine Familie mit nicht zu kleinen Kindern wäre optimal, um seinem Temperament gerecht zu werden.

Willy ist gesund, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und er könnte schon bald komplett geimpft und gechippt bei Ihnen einziehen.

Zurück zu den Ergebnissen