Winona, Collie Mischling - Hündin

inseriert am 13.10.2017 um 11:30
 
Daten des Anbieters
  • Hoffnung für Hunde
  • Waidacher Dorfstr. 67
  • 91278 Pottenstein

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09243 700121
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Winona Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.10.2017

Diese süße Colliemixhündin ist Winona. Auch sie ist - zusammen mit vielen anderen Hunden - im Tierheim von Vallirana/Spanien. Sie wurde ausgesetzt. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß sie im August 2010 geboren ist, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm.

Wir waren während unseres letzten Spanienbesuches ganz begeistert von Winona, sie ist sehr menschenbezogen und freundlich, versucht alles recht und richtig zu machen. Im Tierheim lebt sie problemlos in einer gemischten Hundegruppe. 

Winona hat uns erzählt, daß sie soo gerne wieder Menschen glücklich machen würde. Für ein Zuhause würde sie ihr Herz verschenken.

Winona könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

Zurück zu den Ergebnissen