Wood, Mischling - Rüde

inseriert am 09.08.2018 um 18:43
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Wood Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.08.2018

Witzbold Wood




Rüde, geb. ca. 03/2014, ca. 45 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass




Wood kommt aus Rumänien und hat seinen Namen nicht umsonst. Denn Wood muss immer ein Stück Holz, gern auch etwas größer, bei sich tragen. Stolz schleppt er es dann durch die Gegend und zeigt es jedem. Selbst wenn er schläft, liegt sein Holz neben ihm.

Wood wurde auf der Straße gefunden und kam in ein Sammellager. Dort wurde er von den großen Hunden attackiert und gebissen. Seitdem hat er Angst vor großen Hunden.

Nun lebt er in einer privaten Pflegestelle und zeigt sein fröhlich-verspieltes Wesen. Er ist ein Hund, in den sich jeder sofort verliebt, weil er so ein freundliches, offenes Wesen hat.

Wood hat nur einen kleinen „Makel“ – ihm fehlt ein Stück seines Penis. Wir wissen nicht, wie es dazu kam (ein Unfall, bei den Beißeren mit den Hunden im Sammellager, …). Es ist ein rein ästhetisches Problem, gesundheitlich hat er damit kein Problem.




Für Wood suchen wir eine aktive Familie, die gern mit ihm in Wald und Flur unterwegs ist. Oder eine Pflegestelle.




Wood befindet sich noch in Rumänien.




Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro




Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

Zurück zu den Ergebnissen