Zane, vorsichtiger Mischling, 1-2 J., 44 cm, 18 kg - Hündin

inseriert am 11.01.2019 um 22:21
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter Ungarn
  • ALLATMENHELY NYILT Alapitvány Kűls&
  • 85604 Zorneding

  •  
  •  
    (0049) 1525 3784392
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Zane Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2019

Info:freundlich, vorsichtig, noch schüchtern, Rüden+, Hündinnen?
Die in 2017 geb. Zane wurde im Dezember 2018 zusammen mit ihrem Kumpel Zeke auf einem Firmengelände entdeckt.
Man merkt, dass die zwei mit der lauten und unruhigen Situation in der Station noch etwas verunsichert sind. Sie sind vorsichtig, und noch schüchtern, aber dennoch zugänglich und freundlich. Zane scheint auch alles mit einer gewissen Neugier zu beobachten. Wir sind sicher, dass die süße Maus schnell auftauen wird, sobald sie in ein liebevolles Zuhause einziehen darf, wo sie sich sicher fühlt.
Im Moment ist Zane mit Zeke in einem Zwinger untergebracht. Auf ihre Verträglichkeit mit anderen Artgenossen wurde sie bislang noch nicht getestet, aber wir erwarten hier keine Schwierigkeiten.
Für Zane suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem ausreichend Zeit und Geduld vorhanden ist, damit die süße Hündin ankommen kann.
Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite pfotenretterungarn.de
Video: https://youtu.be/7gSUUNkPGpI

Zurück zu den Ergebnissen