Zeke, ruhiger Pumi-Mix, 1-2 Jahre, 42 cm, 11 kg - Rüde

inseriert am 11.01.2019 um 22:08
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter Ungarn
  • ALLATMENHELY NYILT Alapitvány Kűls&
  • 85604 Zorneding

  •  
  •  
    (0049) 1525 3784392
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Zeke Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2019

Info:freundlich, ruhig, noch schüchtern, Hündinnen+, Rüden?
Der in 2017 geb. Zeke wurde im Dezember 2018 zusammen mit seiner Freundin Zane auf einem Firmengelände entdeckt, wo die beiden Zuflucht gesucht hatten.
Man merkt, dass die zwei mit der lauten und unruhigen Situation in der Station noch überfordert und etwas verunsichert sind. Sie sind vorsichtig, zurückhaltend und noch schüchtern, aber dennoch zugänglich und freundlich.
Im Moment ist Zeke mit Zane in einem Zwinger untergebracht. Auf seine Verträglichkeit mit anderen Artgenossen wurde er bislang noch nicht getestet, aber aufgrund seines zurückhaltenden und ruhigen Wesens erwarten wir hier keine Schwierigkeiten.
Für Zeke suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem ausreichend Zeit und Geduld vorhanden ist, damit er ankommen kann. Gerne können auch größere Kinder in der Familie sein.
Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite pfotenretterungarn.de
Video: https://youtu.be/IAnoCdfHJIM

Zurück zu den Ergebnissen