Alfredo *7/17, (Ataxie) knuffiger Kater sucht Kuschelplatz - Kater

inseriert am 14.05.2018 um 19:59
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Anubis
  • Schlossstraße 37
  • 69259 Wilhelmsfeld

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06220 5578
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 185,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Alfredo *7/17 Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 14.05.2018

Alfredo und seine Geschwister Anita und Anton (wir stellen sie separat vor) lebten bei einer Dame, seit sie 3 Monate alt waren. Leider wurde die Dame nun krank und konnte die beiden nicht mehr versorgen und so kamen sie in das Tierheim. Was für ein Desaster das für die Katzen ist, kann man sich vorstellen. Sie hatten bislang ein unbeschwertes Leben und sind nun in dieser vollkommen anderen, hektischen Umgebung. Das stresst auch die Geschwister sehr.
Alfredo ist super süß und eher ruhig und ausgeglichen. Er ist sehr menschenbezogen - er liebt die Menschen - liebt es zu kuscheln und ist auch zu seinen Artgenossen sehr sozial, friedliebend und sucht deren Nähe. Auch wenn Alfredo im Tierheim nicht ganz so gestresst ist wie seine Geschwister wäre es schön, wenn er bald ein Zuhause finden würde. Alle Informationen finden sie hier : http://www.tierhilfe-anubis.org/k126.htm

Zurück zu den Ergebnissen