Aslan, Britisch Kurzhaarkatze - Kater

inseriert am 16.04.2018 um 12:42
 
Daten des Anbieters
  • von der weißen Fee
  • Meine Straße
  • 07545 Gera / TH

  • Thüringen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0365 22788273
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 500,00 € Rasse:

Britisch Kurzhaarkatze

Name: Aslan Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 16.04.2018

Unser Aslan, ein majestätischer BKH-Kater, kastriert, in der Farbe blue ist eine königliche Erscheinung. Er ist 2 Jahre alt. Seine königliche Hoheit sucht ein neues Heim zum „Herrschen“, Schnurren, Schmusen und Glücklichsein. Wie es sich für einen echten König gehört, hat Aslan einen Stammbaum und ist somit reinrassig, er ist vollständig geimpft, trägt Mikrochip. Seine königlichen Vorfahren sind auf wichtige Erbkrankheiten negativ getestet. Aslan ist ein soziales Tier, verträgt sich mit anderen Katzen und kastrierten Katern. An kleine Hunde ist er gewöhnt.

Wir geben Aslan nicht in dauerhafte Einzelhaltung ab. Bereits vorhandene Katzen sollten im passenden Alter sein. Ist das nicht der Fall, so können Sie gern von uns in diesem Jahr noch ein Britisch Kurzhaar Baby adoptieren. Wir geben ihn nicht in ungesicherten Freigang. Ein gesicherter Balkon, Terrasse oder Garten wäre super, denn seine Hoheit liebt seine tägliche Prise frische Luft sehr. Alle anderen Voraussetzungen für eine „Anst

Zurück zu den Ergebnissen