Atlas, EKH - Kater

inseriert am 06.02.2019 um 14:02
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 100,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Atlas Geschlecht:

Kater

Alter: 4 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 06.02.2019

Atlas, geb. ca. 01/2015, ist ein sehr niedliches schüchternes Katerchen ♥

Seit Juni 2018 befindet er sich im Tierheim und wurde ebenfalls über die örtliche Tötung eingeliefert.

Er wohnt zur Zeit in einer Kleingruppe in einem der Pensionsabteile und liegt dort am liebsten in seine dicke Wolldecke zusammen mit anderen schüchternen Katzen eingekuschelt ♥

Gemeinsam träumen sie wohl von besseren Zeiten und spenden sich Halt und Trost.

Atlas ist kastriert, wurde positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Freundliche Artgenossen an die er sich anschließen kann, müssen auf jeden Fall im neuen Zuhause vorhanden sein, gerne kann er aber auch direkt einen oder mehrere seiner Freunde mit ins neue Zuhause bringen.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Zum Thema FIV beraten wir Interessenten gerne ausführlich im persönlichen Gespräch, doch vorab sei direkt gesagt, dass jegliche Hysterie diesbezüglich absolut unbegründet ist und im Internet leider sehr viel gefährliches Halbwissen und Ammenmärchen kursieren!

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 100, -€

Wer Atlas gerne ein liebevolles Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Atlas!

Zurück zu den Ergebnissen