Brucha, aktives Miezerl mit hübscher Fellzeichnung - Katze

inseriert am 17.07.2017 um 17:46
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Verbindet e.V.
  • Riesengebirgsstr. 41
  • 85586 Poing

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08133 994689
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Brucha Geschlecht:

Katze

Alter: 4 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 17.07.2017

Geschlecht: weiblich (kastriert); Verhalten: verspielt, lebhaft, zutraulich; verträglich mit: Katzen; kann zu Kindern: ab Teenageralter; Handicap:--; Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich; Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena" bei Alicante; Kontakt: Alaxandra Haberegger Tel. 089/7592726; a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de
Unsere Brucha mit der außergewöhnlichen Fellzeichnung wartet nun schon seit April 2014 auf ein eigenes Zuhause. Anfänglich lernten wir Brucha als etwas schüchtern und zurückhaltend kennen, doch die hübsche Kätzin hat sich über die Zeit super gemacht und wird nun von ihren spanischen Betreuerinnen als zutraulich, verspielt und aktiv beschrieben. Bei Wohnungshaltung kann Brucha gerne einen Spielkameraden aus dem Tierheim mit nach Deutschland bringen, aber auch über einen Platz mit Freigang würde sich die lebhafte Kätzin sicher freuen! Dann sollte die nächste stärker befahrenere Straße aber zur Sicherheit von Brucha min 200m von ihrem neuen Zuhause entfernt sein. Wir freuen uns, wenn Sie sich für diese nette Maus bei uns melden!
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Mehr Infos, Bilder und Videos finden Sie unter: https://tierhilfe-verbindet.de/vm/brucha.php

Zurück zu den Ergebnissen