Cappuccino, Schönheit auf Familiensuche - Kater

inseriert am 12.10.2017 um 12:30
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Cappuccino Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.10.2017

Name: Cappuccino
Rasse: Sherazi Mix
Farbe: creme
Alter: ca. 2 Jahre 
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja,  
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein

Hallo zusammen, ich bin Cappuccino. Meine Geschichte ist schnell erzählt. Eines Tages kam eine Familie in den
Pet Shop, in dem ich wohnte und nahm mich mit nach Hause. Von da an lebte ich in einer großen Villa, hatte
super Essen und viel Platz zum Spielen.
Doch nach ein paar Monaten veränderte sich etwas. Eins der Kinder wurde krank und die Familie hatte nicht mehr
so viel Zeit für mich. Irgendwie merkte ich, ich brauchte ein neues Zuhause. Aber wie und wo? Dann, eines Tages, hatte ich riesiges Glück. Der Gärtner kannte jemanden, der kannte jemanden und so weiter. Egal, plötzlich stand
eine ganz liebe Frau vor mir. Sie wickelte mich in ein Tuch ein, ging mit mir zum Tierarzt, Gesundheitscheck und
ab ins Cat Hotel. So nun bin ich geimpft und gechipt, gesund und munter. Also ich wäre dann soweit.

Wie üblich im Tierschutz wird er nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von je 200 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.

Cappuccino wird nicht direkt über unseren Verein "Cats-Hope" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt. Wir leisten hier Vermittlungshilfe und stellen bei ernstgemeinten Anfragen gerne den Kontakt her.
Kontakt: Eva Brück; Tel. 0179/7736803; e-mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de

Zurück zu den Ergebnissen