Caramelle - lieb,schmusig,anfangs schüchtern, verträgl,Wohnungskater - Hauskatze - Kater

inseriert am 13.03.2019 um 20:09
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Caramelle - lieb,schmusig,anfangs schüchtern Geschlecht:

Kater

Alter: 4 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 13.03.2019

Caramelle (m, rot-weiß) ist eine von 13 Katzen, die noch vor Kurzem in einem winzigen Zimmer, ohne Tageslicht und Toilette, hausten. Im September 2018 ist er mit Kater Tanno (schwarz) und Kater Mories (schwarz-weiß) auf seine Pflegestelle nahe 78462 Konstanz gereist. Es hat etwas gedauert, bevor Caramelle aufgetaut ist. Aber jetzt ist es soweit und die Zuhausesuche kann losgehen.

Caramelle erzählt gern und hüpft um einen herum, wenn er kuscheln möchte. Er ist ein Löwenherz auf 4 Pfoten. Er verträgt sich gut mit den anderen Katzen und Katern, ist aufgeschlossen und spielt und kuschelt für sein Leben gern. Tanno und er verstehen sich sehr gut, schlafen beieinander und fressen zusammen und es wäre perfekt, wenn diese beiden Kater zusammen ein Heim finden würden.

Da er noch nie in seinem Leben Freigänger war und alles für ihn außerhalb eines kleinen Zimmers neu ist, empfehlen wir vorerst die Haltung als Wohnungskatze. Zu Kindern kann er sehr gern, allerdings sollten diese schon größer sein und wissen, wie man zu einem Katerchen Vertrauen aufbaut.

Der Hübsche wurde ca. im April 2014 in Rumänien geboren.

Caramelle wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (140 EUR) an sein neues Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Kastration, Impfung, Chip, Flohmittel, Entwurmung und EU-Heimtierpass und wird wieder für ein anderes Tier genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Zurück zu den Ergebnissen