Dario, ganz lieber Mix sucht liebevolles Zuhause - Kater

inseriert am 21.03.2018 um 15:50
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Anubis
  • Schlossstraße 37
  • 69259 Wilhelmsfeld

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06220 5578
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 185,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dario Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr 5 Monate Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 21.03.2018

Dario (Leukos. pos.) kam eigentlich im Tierheim Orihuela an. Da aber dort leider keine Möglichkeit besteht, Leukose pos. getestete Katzen unterzubringen, kam er nach Alicante. Dort ist eigens ein Gehege für die pos. getesteten Katzen vorhanden.
Es scheint, er fühlt sich in diesem Gehege nicht sonderlich wohl, denn er ist sehr ruhig und das entspricht eigentlich nicht seinem Alter. Zudem wird er von einem dominanten Kater aus der Gruppe gemobbt. Dieser hat es leider auf alle Katzen abgesehen, die zurückhaltend sind und eher einem Streit aus dem Weg gehen. Sicherlich macht auch das seiner Psyche zu schaffen. Dario ist wirklich ein Goldstück. Super lieb, anhänglich, verschmust und mit allen anderen Katzen super sozial. Er ist super super süß, verschmust und natürlich liebt er es, wenn man mit ihm kuschelt.
Dario passt perfekt in eine Familie mit größeren Kindern. Es sollte allerdings nicht zu hektisch zugehen. Mehr Informationen finden sie hier : http://www.tierhilfe-anubis.org/k24.htm

Zurück zu den Ergebnissen