Davaï, EKH - Kater

inseriert am 03.02.2019 um 12:20
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Davaï Geschlecht:

Kater

Alter: 4 Jahre 6 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 03.02.2019

Davaï, geb .ca. 07/2014, wurde im Mai 2018 ebenfalls über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert.

Er ist noch sehr schüchtern den Menschen gegenüber und obwohl er meistens ganz in ihrer Nähe ist und alles genau beobachtet, lässt er sich zur Zeit noch nicht einfach streicheln und braucht noch mehr Zeit, um Vertrauen zu fassen.

Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozialverträglich und bewohnt eines der größten Gehege mit derzeit rd. 70 Katzen.

Er wird ständig zusammen mit anderen gesehen, sei es beim gemeinsam Essen als auch bei gemütlichen Nickerchen ♥

Davaï ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Davaï wird auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt, sondern entweder zu bereits vorhandenen freundlichen Katzen dazu oder er bringt aus dem Tierheim direkt einen oder mehrere Katzenfreunde mit, die er schon gut kennt :-)

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120, -€

Wer Davaï gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Davaï!

Zurück zu den Ergebnissen