Dina, Pflegestelle in 21271 Hanstedt - Katze

inseriert am 13.08.2017 um 12:57
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dina Geschlecht:

Katze

Alter: 1 Jahr 6 Monate Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 13.08.2017

Name: Dina
Rasse: Langhaar Mix
Farbe: rot
Alter: ca. 1, 5 Jahre 
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: Katzen verträgliche Hunde sind kein Problem
Kann zu Kindern: Nein
Freigänger: nein, aber Dina würde sich sehr über einen gesicherten Balkon oder Garten bzw. Terrasse freuen, da sie sehr gerne in der Sonne ist 
Einzelhaltung: nein
Aufenhaltsort: Verein Pfotenfreunde Bayern e.v. Pflegestelle in 21271 Gemeinde Hanstedt

Dina wurde von Daniela in Bulgarien auf der Strasse gefunden und gerettet. 
Dina, war noch so jung, noch nicht mal ein Jahr alt. Aber sicherlich schon einiges erlebt und nicht nur Gutes.
Dina ist super sozial mit Katzen, ruhige und Katzen verträgliche Hunde sind kein Problem, aber noch misstrauisch den Menschen gegenüber, sucht geduldiges Personal, dem es erst einmal reichen sollte, fein die Dosen zu öffnen. Auf der Pfegestelle hat sie sich nun prächtig entwickelt allerdings ist sie immer noch sehr vorsichtig. Wenn sie weiß, es gibt ihre geliebten Eintagsküken, dann kann die Pflegemama sie anfassen. Mit anderen Katzen ist sie super sozial, absolut nicht dominant, die perfekte Katze für ein Rudel, Dina braucht unbedingt gleichaltrige Katzen Gesellschaft, da sie gerne spielt, rauft, tobt und voller Energie ist, nur der Mensch darf überhaupt keine Erwartungen an sie haben. Durch einen erneuten Umzug könnte Dina eventuell auch erstmal wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückfällt und ganz scheu ist. 

Wer gibt Ihr eine Chance?
Möchten Sie Ihr ein Zuhause schenken? 
Dina wird über den Verein Pfotenfreunde Bayern e.v. vermittelt, gerne helfen wir beim Herstellen des Kontaktes. Auch dort wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:
Kontakt: Eva Brück; Tel. 0179/7736803; e-mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de

Zurück zu den Ergebnissen