Europäische Kurzhaarkatze - Kater

inseriert am 17.08.2019 um 09:22
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 100,00 € Rasse:

Europäische Kurzhaarkatze

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre 7 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 17.08.2019

Unser niedlicher Charky, geb. ca. 01/2017 ist ein sehr sozialer und freundlicher Kater, der gerne mit seinen Artgenossen spielt und kuschelt.

Mit fremden Menschen ist er noch sehr schüchtern, aber an die ihm bekannten Pfleger nähert er sich bereits an und schaut sich auch viel vom Verhalten seiner sozialen Artgenossen ab.

Es ist also ohne weiteres davon auszugehen, dass er im neuen Zuhause schnell Fortschritte machen wird.

Charky ist kastriert, positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise wird sein EU-Pass ausgestellt und er erhält seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Charky wird nur zu bereits vorhandenen, sozialen Artgenossen dazu vermittelt oder aber auch gerne gemeinsam mit einem oder mehreren seiner Katzenfreunde, die er bereits aus dem Tierheim kennt. Z.B. könnte er gut zusammen mit Gladys vermittelt werden, mit der er auch auf einem der Videos zu sehen ist.

Zum Thema FIV klären wir gerne ausführlich im persönlichen Gespräch mit Interessenten auf, vorab sei jedoch direkt gesagt, dass es keinen Anlass für unbegründete Hysterie gibt und FIVies ein ganz normales und langes Katzenleben - auch gemeinsam mit negativen Artgenossen zusammen, wenn diese auch verträglich und kastriert sind - führen können :-)

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr für Charky beträgt 100, -€

Wer ihm gerne ein passendes Lebensplätzchen anbieten möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Vielen Dank!

Zurück zu den Ergebnissen