Gavroche, EKH - Kater

inseriert am 14.08.2019 um 09:16
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 100,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gavroche Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre 7 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 14.08.2019

Gavroche, geb. ca. 01/2017 kommt aus einer tragischen Lage:
Sein Besitzer kam schwerkrank ins Krankenhaus und niemand wusste, dass es dort auch einen Kater gibt, bzw. niemanden hat es interessiert :"(

Gekümmert wurde sich schon lange nicht mehr richtig um ihn und durch Zufall wurde er dann gefunden und ins Tierheim gebracht.

Er war sehr mager und ausgetrocknet und kommt nun wieder zu Kräften, tatsächlich sieht er schon um einiges besser aus ♥

Gavroche ist noch so jung und hat nun sein ganzes Leben noch vor sich.

Hoffentlich findet er bald das perfekte neue Zuhause ♥

Gavroche ist kastriert, positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und auch im neuen Zuhause müssen unbedingt nette soziale Katzen vorhanden sein, gerne kann er aber auch einen oder mehrere Katzenfreunde aus dem Tierheim mitbringen und mit diesen dann gemeinsam in ein neues Leben durchstarten.

Auch den Menschen ist er durchaus freundliche zugewandt und genießt jegliche Ansprache und Streicheleinheit.

Bei Fremden kann er zu Anfang noch ein wenig schreckhaft reagieren, aber das wird sich sehr schnell legen, wenn er erst Vertrauen gefasst hat.

Fristgerecht vor Ausreise erhält Gavroche seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 100, -€

Zum Thema FIV beraten wir gerne sehr ausführlich im persönlichen Gespräch und hoffen wirklich sehr, dass dies aus Unwissenheit und unbegründeter Panikmache keinen Hinderungsgrund für seine baldige Adoption darstellen wird!
Denn FIVies können ein ganz normales, langes Katzenleben führen und durchaus auch gemeinsam mit negativen Artgenossen in einer netten Katzengruppe zusammen ♥

Wer Gavroche gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Vielen Dank!

Zurück zu den Ergebnissen