Graffiti, EKH - Kater

inseriert am 24.03.2019 um 07:16
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Graffiti Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 24.03.2019

Graffiti, geb. ca. 04/2017 wurde im Frühjahr 2018 völlig verstört und desorientiert auf der Straße aufgegriffen und in die örtliche Tötung gebracht.

Im Tierheim hat er sich eng an seine Artgenossen angeschlossen und sucht bei ihnen Schutz - vor Menschen hat er immer noch große Angst und wird erst in Ruhe in einem eigenen Zuhause langsam wieder Vertrauen fassen können.

Graffiti ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).

Fristgerecht vor Ausreise wird sein EU-Pass ausgestellt und er erhält seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir vermitteln den wunderschönen Jungkater nur zu Artgenossen im gleichen Alter dazu und nur in Wohnungshaltung.

Seine neue Familie muss ihm viel Liebe und Verständnis entgegenbringen und ihm geduldig zeigen, dass nicht alle Menschen schlecht sind...

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beläuft sich auf 120, -€

Wer Graffiti adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Graffiti wartet in einem Tierheim in Frankreich.

Zurück zu den Ergebnissen