Lackfellchen OSITO, EHK-Mischling - Kater

inseriert am 07.01.2018 um 23:18
 
Daten des Anbieters
  • Katzenhilfe Katzenherzen e. V.
  • Fliederweg 14
  • 65366 Geisenheim

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0152 57096712
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lackfellchen OSITO Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 07.01.2018

Osito ist eines seiner Sorgenkinder! Er wurde mit wenigen Wochen auf Spaniens Straßen aufgegriffen und lebt seither dort auf einer Pfegestelle. Mit der kleinen Wohnung ist er allerdings total unterfordert!

Wir hatten lange gehofft ein Zuhause zusammen mit Pflegestellenfreundin Lusi (sie ist blind) für ihn zu finden, doch leider hat sich bislang niemand für beide zusammen interessiert, weshalb wir es jetzt auch getrennt versuchen.

Was er im neuen Zuhause dringend braucht ich Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.
Menschen findet Osito prima und Wohnungshaltung ist ok für ihn.

Osito ist bei Einreise aus Spanien kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140€ an. Wir schließen zudem mit den Adoptanten einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Bei Interesse schreiben Sie an susanne.dippold@katzenherzen.de

Zurück zu den Ergebnissen