Leo, Schmusebärchen sucht Zuhause - Kater

inseriert am 12.10.2017 um 12:39
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Leo Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr 6 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.10.2017

Name: Leo
Rasse: EKH
Farbe: rot  weiss
Alter: ca. 1, 5 Jahre 
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja,  
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein

Hallo zusammen, ich bin Leo. Was gibt es über mich zu erzählen.
Geboren und aufgewachsen bin ich neben einer Tauchstation . Meine Mutter Kati war immer bei mir. Täglich kam
ein Mann und brachte uns Essen und versorgte uns. Ich glaub ich war 6 Monate alt, da änderte sich alles
schlagartig. Eines Tages wurden wir
alle eingefangen und eh ich mich versah, war ich mit meiner Mutter im Cat Hotel….. es hieß, der Mann muss
nur ganz dringend nach England fahren und kommt dann wieder. Aber die Wochen vergingen und so langsam
wurde es Gewissheit, er hatte uns vergessen. Ich wich in dieser Zeit meiner Mutter nicht von der Seite…….
Nun bin ich 1, 5 Jahre alt und ich würde mich so sehr über ein eigenes Zuhause freuen. WENN SIE SICH JETZT
FARGEN, WAS IST DENN DAS FÜR EIN TYP KATZE DER Leo, dann würde ich antworten, also der Leo ist ein stolzer
grosser Kater, der sehr anhänglich und verschmust ist, der sehr gut auf seinen Namen hört, immer recht aufmerksam
ist und sehr gelehrig. Ich vertrage mich mit jüngeren Katzen. Bei alten selbstbewussten Kater kann es schwierig
werden.
Wer möchte mir ein Zuhause schenken?

Wie üblich im Tierschutz wird Tino nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von je 180 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.

Leo wird nicht direkt über unseren Verein "Cats-Hope" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt. Aber er hat eine Chance verdient. Und somit leisten wir hier Vermittlungshilfe und stellen bei ernstgemeinten Anfragen gerne den Kontakt her.
Kontakt: Eva Brück; Tel. 0179/7736803; e-mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de

Zurück zu den Ergebnissen