Lilly, gehört noch lange nicht zum alten Eisen - Katze

inseriert am 12.07.2018 um 18:50
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lilly Geschlecht:

Katze

Alter: 9 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.07.2018

Name: Lilly
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Alter: geb ca 2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Fiv & Leukose Test, FCov negative getestet: bei Ausreise 
Geimpft: ja Entfloht/Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja, keine Kleinkinder
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Rumänien
Ausreisefertig: Juni/Juli

Hallo mein Name ist Lilly, ich habe einige Zeit auf der Straße gelebt. Eines Tages auf der Suche nach Futter und einem sicheren Schlafplatz begegnete ich einer ganz lieben Frau, die packte mich kurzerhand ein und es ging ab in die Klink. Hier wurde ich medizinisch versorgt und aufgepäppelt. Nun bin ich schon einige Zeit hier im privaten Shelter, bisher hat sich aber niemand für mich interessiert. Irgendwie werde ich immer übersehen.
Deswegen muss ich jetzt hier mal ganz laut "Miauzen" und auf mich aufmerksam machen. Ich bin eine ganz liebe und ruhige Samtpfote. Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause mit Menschen, die mich lieben und betüddeln, denn mit Zweibeinern Kuscheln finde ich super dufte. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch prima, deshalb sollte in meinem neuen Domizil bereits ein verträglicher, nicht dominater Freund/in warten.
Also warum verliebt sich niemand ich mich? Warum finde ich kein Zuhause? Ist es vielleicht, weil ich schon 9 Jahre alt bin? Zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht. Und hey, es hat auch Vorteile eine ältere Katze zu adotieren, ich klettere keine Gardinen mehr hoch und ich dekoriere auch nicht die Wohnung um. Also gibt es da draußen meinen passenden Dosenöffner? Wer hat noch ein Plätzchen frei für mich?
Möchten Sie Ihr ein Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte.
Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr
von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:
Kontakt: Eva Brück; Tel. 0179/7736803 ab 18.00 Uhr, gerne auch per whatsapp ; e-mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Zurück zu den Ergebnissen