Louis, Hauskatze - Kater

inseriert am 13.06.2018 um 17:59
 
Daten des Anbieters
  • Nuca animal welfare e.v.
  • Rote Weiherstraße 14
  • 66280 Sulzbach

  • Saarland
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0177 7987582
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 100,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Louis Geschlecht:

Kater

Alter: 6 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 13.06.2018

Hauskatze, männlich
geboren ca. 2012
kastriert, gechippt, geimpft
FIV - positiv
FELV - negativ

Louis, auch Häschen genannt, kam vor 6 Monaten zu uns in Pflege. Anfangs war er sehr verschreckt, dann nur noch schüchtern und schließlich wurde er ein absoluter Schmusekater, der den ganzen Tag mit mir im Bett kuscheln würde, und wenn wir besonders müde sind, schlafen wir auch zusammen gekuschelt ein.
Mit den anderen 7 Katzen verschiedenen Alters hat er sich sehr gut arrangiert; es gibt keine Probleme. Er ist zwar nicht unbedingt freundlich oder spielt mit ihnen, aber er ist brav.
Auch mit den Kindern versteht er sich gut, sogar mit der zweieinhalbjährigen Margareta; nur bei plötzlichen Bewegungen ergreift er noch immer lieber die Flucht.
Ansonsten lief hier alles absolut problemlos. Er Er ist ein sehr süßer Kater, der jede Familie gut ergänzen würde!

Ein paar Videos mit ihm

https://youtu.be/6jKlvdz1QAA
https://youtu.be/XFdxaB2xaN8

Zurück zu den Ergebnissen