Marie, Ägyptisch Mau sucht liebe Dosis - Katze

inseriert am 12.07.2018 um 19:32
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Marie Geschlecht:

Katze

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.07.2018

Name: Marie
Rasse: Ägyptisch Mau
Farbe: getigert
Geb.Datum: 15.07.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ Leukose negativ getestet: ja
geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nein
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Ausreisefertig: 16.08.2018

Das ist unsere hübsche Marie, eine ägyptische Mau. Die edle Mau ist ein ägyptisches Original und ist, so heißt es, tatsächlich direkt verwandt mit den Katzen der Pharaonen.
Das alles ist unserer Marie eigentlich egal, sie wünscht sich nur endlich ein eigenes Zuhause mit lieben Dosenöffnern, mit mindestens einem verträglichen und sozialen Artgenossen, mit vielen Klettermöglichkeiten und idealerweise Zugang zu einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten. Sie möchte endlich "Ankommen" um endlich das Leben als geliebtes Familienmitglied geniessen zu können.
Unser Mariechen war selbst noch ein Katzenkind, als sie mit ihren drei Kitten von einer tierlieben Frau bei uns abgegeben wurde. Bei uns konnte Marie dann wohlbehütet ihre Kitten großziehen, die drei Zwerge haben inzwischen auch alle ein Zuhause gefunden. Nur Mama Marie blieb zurück und nun ist es endlich an der Zeit, dass auch Marie ihr Köfferchen packen und zu ihrer eigenen Familie ziehen darf.
Marie ist fremden Menschen gegenüber zurückhaltend und ein bisschen scheu. Aber hat man erstmal ihr kleines Katzenherz erobert, dann ist Marie eine sehr liebe, anhängliche, sehr verschmuste und fast schon aufdringliche kleine Samtpfote. Man bekommt sie nicht mehr von der Pelle, wenn sie einmal angefangen hat zu kuscheln.

Haben Sie unser Mariechen in ihr Herz geschlossen und möchte ihr die Sonnenseiten eines wohlbehüteten Katzenlebens zeigen, dann bitte melden Sie sich.

Wie üblich im Tierschutz wird Marie nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.

Marie wird nicht direkt über unseren Verein "Cats-Hope" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt. Aber sie hat eine Chance verdient. Und somit leisten wir hier Vermittlungshilfe und stellen bei ernstgemeinten Anfragen gerne den Kontakt her.
Kontakt: Tanja Bäumler Tel. 0172/6945049 bitte erst ab 18.00 Uhr, gerne auch per whatsapp ; e-mail: Tanja.baeumler32@googlemail.com
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Zurück zu den Ergebnissen