Meshi, Einzelprinzessin sucht ein Zuhause - Katze

inseriert am 09.01.2019 um 18:56
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Meshi Geschlecht:

Katze

Alter: 2 Jahre 6 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 09.01.2019

Name: Meshi
Rasse: EKH
Farbe: weiss rot
Geb.datum: 01.04.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ Leukose negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nein
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: möglich


Hat unsere Meshi nicht ein niedliches rotes Stupsnäschen. Allerdings schaut sie auch ein bisschen traurig drein, nun ja, sie wartet schon solange auf ein kuscheliges Zuhause. Sie wünscht sich so sehr, dass endlich mal Jemand sich in sie verliebt und sie auch die Reise ins Glück antreten darf.
Unser Meshi ist anfangs eher vorsichtig und schüchtern, sie muss neue Menschen ersteinmal richtig kennenlernen. Wenn sie dann aber feststellt, dass diese gar nicht so übel sind, dann lässt sie sich auch streicheln und kuschelt "was das Zeug hält". Sie kann dann gar nicht genug bekommen!
Hier bei uns im CatsParadise lebt Meshi zwar mit anderen Katzen zusammen, aber unsere Süße ist nicht wirklich an deren Gesellschaft oder etwa gemeinsamen Spielen und Kuscheln interessiert. Sicher würde unserer Meshi daher ein gemütliches Einzelplätzchen gefallen, ein Nur-Für-Sie-Zuhause indem sie die Aufmerksamkeiten und Zuwendungen ihrer Dosenöffner nicht teilen müsste.
Damit unsere Meshi dann nicht von Langerweile geplagt wird, sollte ihre zuküftige Familie auch genügend Zeit für unsere Süße haben. Auch ein vernetzter Balkon wäre Klasse, denn dieser bringt viel Abwechslung und wäre ein absoluter Wohlfühlfaktor für unsere Meshi.
Sind Sie der Jemand, der sich in Meshi verliebt hat und ihre mit viel Liebe ihre Augen wieder zum Strahlen bringt?
Dann bitte melden Sie sich bei uns!

Wie üblich im Tierschutz wird Meshi nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.

Meshi wird nicht direkt über unseren Verein "Cats-Hope" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt. Aber sie hat eine Chance verdient. Und somit leisten wir hier Vermittlungshilfe und stellen bei ernstgemeinten Anfragen gerne den Kontakt her.
Kontakt: Tanja Bäumler Tel. 0172/6945049 bitte erst ab 18.00 Uhr, gerne auch per whatsapp ; e-mail: Tanja.baeumler32@googlemail.com
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Zurück zu den Ergebnissen