Mika, EKH, Maine Coone - Kater

inseriert am 08.07.2019 um 17:29
 
Daten des Anbieters
  • Kirsten Sperling
  • 38268 Lengede

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 01516 4175256
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 100,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mika Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 08.07.2019

Hallo, mein Name ist Mika. Ich wurde am 10.04.2019 geboren und wuchs mit einigen anderen Katzen auf. Ich habe noch 2 Geschwister. Meine Mama ist eine EKH mit Maine Coone-Genen in sich. Mein Vater ist ein Mischling, da weiß ich jedoch nicht so genau, was genau noch neben dem EKH in ihm steckt.
Ich fresse bisher nur Trockenfutter, weil sich bis jetzt noch keine Nassfutter gefunden hat, das ich gerne futtern möchte. Wenn Mama (teilweise Freigänger) mir ein Mäuschen bringt, futtere ich auch das. Ich gehe aufs Katzenklo und weiß auch, wie das mit dem Verscharren funktioniert.
Ich kann sehr gut kuscheln, kann aber auch aufdrehen und mache dann jede Menge Blödsinn. Ich kraxele überall drauf und spiele mit allem möglichen, was sich mir bietet.
Ich bin geimpft, aber nicht gechipt. Außerdem wurde ich erst ganz frisch entwurmt. Die Untersuchung beim Tierarzt hat ergeben, dass ich gesund bin.In meinem neuen zuhause möchte ich gaaanz viel Kontakt zu meinem neuen Menschen. Ich kann sofort ausziehen.

Zurück zu den Ergebnissen