Milo, keine Vermittlung in Einzelhaltung - Kater

inseriert am 12.01.2019 um 20:04
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Milo Geschlecht:

Kater

Alter: 9 Monate Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.01.2019

Name: Milo
Rasse: Langhaar Mix
Farbe: schwarz weiss
Alter: geb. ca. 03.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Abgabe
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein




Hallo, ich bin Sweetheart Milo, ich wurde ganz alleine von einer tierlieben Frau auf der Strasse gefunden. Sie brachte mich sofort in eine Pflegestelle, dort wurde erstmal reichlich betüddelt und bekam etwas zum Fressen, das war vielleicht lecker.
Hier habe ich auch ganz viele vierbeinige Freunde gefunden. Meine Pflegemama sagt über mich, ich wäre Everybody"s Darling, da ich mich sowohl mit den Hunden als auch mit den Katzen gut verstehe. Und die Zweibeiner finde ich auch ganz Klasse, von denen bekomme ich immer leckeres Futter und streicheln und massieren können die auch super gut. Ich tue dann immer ganz viel Schnurren und Köpfchen geben, damit sie nicht mit dem kraulen aufhören.
Auch wenn es mir hier soweit ganz gut geht, so wünsche ich mir doch ganz sehr eine eigene Familie. Ich suche mein eigenes Domizil mit ganz vielen Kletter-und Spielmöglichkeiten, ja das wäre dufte. Und unbedingt sollte dort schon ein Kumpel oder eine Kumpeline im passenden Alter zum gemeinsamen Spielen, Toben und Raufen auf mich warten.
Darf ich Euer Sweetheart sein? Wenn Ihr euch in mich verliebt habt und mir den Wunsch vom eigenen Zuhause auf Lebenszeit erfüllen möchtet, dann sendet doch einfach eine Nachricht.
Er wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.
Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Kontakt: Eva Brück; Tel. 0179/7736803 ab 18.00 Uhr, gerne auch per whatsapp
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Zurück zu den Ergebnissen