Mimi & Ninnie, Zwei auf einen Streich ! - Katze

inseriert am 12.07.2018 um 18:55
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 360,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mimi & Ninnie Geschlecht:

Katze

Alter: 5 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 12.07.2018

Name: Mimi und Ninnie
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.Datum: 16.02.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
FIV/ Leukose negativ getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: Nicht bekannt
Kann zu Kindern:  nein
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: beide werden nur gemeinsam vermittelt
Ausreisefertig: 16.08.2018

Diese zwei hübschen Miezen heißen Mimi und Ninnie. Leider sind die beiden Schwestern schon seit ihren Kittentagen Gäste hier bei uns in CatHotel und haben nun schon ihre ganze Kindheit und Jugend hier verbracht. Beide hoffen seit Jahren eine liebevolle Familie zu finden, um endlich zu erfahren, wie sich das Leben so als geliebte Familienkatze anfühlt.
Die zwei süßen Katzendamen spielen gerne miteinander, rangeln sich auch hin und wieder mal ein bisschen und sind danach wieder beste Freundinnen und schlecken sich gegenseitig ab. Anschliessend, also nach ausgiebiger Schönheitspflege werden dann genüsslich die Äuglein geschlossen und zusammen ein Nickerchen gemacht. Mit anderen Katzen kommen sie gut zurecht. Uns Menschen gegenüber sind sie verschmust und einfach nur liebenswert. Am liebsten werden sie am Köpfchen gestreichelt und fangen dann gleich an, laut zu schnurren.
Für unser süßes Traumpaar wünschen wir uns nun endlich ein liebevolles Zuhause mit allem was dazu gehört: einem tollen Kratzbaum zum Klettern, ein paar Bettchen und Kuschlhöhlen, idealerweise Zugang zu einem gesicherten Balkon und vor allem liebe Menschen, die unsere beiden Ladies "nach Strich und Faden" verwöhnen.
Und mal ehrlich: im Idealfall holt man gleich zwei Katzen zu sich. Gerade wenn Sie tagsüber berufstätig sind, kommt so keine Langeweile auf.

Haben Sie ein Platzl für unserer Traumpaar frei? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.

Wie üblich im Tierschutz werden Mimi & Ninnie nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von je 180 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.

Mimi und Ninnie werden nicht direkt über unseren Verein "Cats-Hope" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt. Aber beide warten schon so lange und haben doch eine Chance verdient. Und somit leisten wir hier Vermittlungshilfe und stellen bei ernstgemeinten Anfragen gerne den Kontakt her.
Kontakt: Tanja Bäumler Tel. 0172/6945049 bitte erst ab 18.00 Uhr, gerne auch per whatsapp ; e-mail: Tanja.baeumler32@googlemail.com
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Zurück zu den Ergebnissen