Minni und MIcky, Stubentiger suchen neues Zuhause - Kater

inseriert am 15.05.2019 um 23:06
 
Daten des Anbieters
  • Steffen Kuhn
  • 73529 Schwäbisch Gmünd

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 5758365
  •  
Preis: gratis Rasse: Keine Angaben
Name: Minni und MIcky Geschlecht:

Kater

Alter: 4 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 15.05.2019

Aus beruflichen Gründen muss ich mich leider von meinen zwei Stubentigern trennen. Die zwei Kater sind knapp vier Jahre alt, kastriert und natürlich Stubenrein.
Die zwei sind völlig unterschiedliche Charaktere, einer eher schüchtern und zurückhaltend, wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat wird er zum Kuschelmonster, der andere sehr verspielt, neugierig und frech. Leider hat er leichten Schnupfen, der ihn aber nicht weiter belastet und auch nicht ansteckend ist.
Die zwei muss ich leider schweren Herzens ausziehenlassen, mitgeben würde ich
2 Katzentoiletten, Spielzeug, Näpfe und eine Transportbox.
Wer bietet den zwei ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss?

Zurück zu den Ergebnissen