Moncha und Pulgoso, möchten zusammen in ein Zuhause ziehen - Kater

inseriert am 10.03.2018 um 15:10
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Anubis
  • Schlossstraße 37
  • 69259 Wilhelmsfeld

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06220 5578
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Moncha und Pulgoso Geschlecht:

Kater

Alter: 10 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 10.03.2018

Moncha wurde zusammen mit ihren 6 Geschwistern vor dem Tierheim in Malaga abgestellt. Die Katzen waren voll mit Parasiten und Würmern - Vier der Katzenkinder überlebten es trotz sofortiger Behandlung nicht und starben nach wenigen "Tagen. Zwei, davon Moncha, überlebten es. Aber auch Moncha war in einem erbärmlichen Zustand. Die Würmer kamen aus ihrem linken Auge gekrochen und es war leider nicht mehr zu retten. Man musste das Auge entfernen. Moncha erholte sich dann aber recht schnell und sie ist heute bei bester Gesundheit, glücklicherweise fand Moncha im Tierheim einen Freund - und die Beiden sind unzertrennlich. Es ist der wunderschöne Norweger-Mix-Kater Pulgoso. Man fand Pulgoso - ein wunderschöner roter Norweger-Mix - und seine Geschwister, in einer Pappschachtel verstaut Sie wären jämmerlich verhungert, wenn nicht ein Hund sie zufällig aufgespürt hätte. Mehr Informationen finden sie hier : http://www.tierhilfe-anubis.org/k05.htm

Zurück zu den Ergebnissen