Mucki - lieb,freundl,fröhl,schmusig, hunde/katzenverträgl - Rein-Raus-Hauskatze - Katze

inseriert am 10.09.2019 um 18:41
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mucki - lieb,freundl,fröhl,schmusig Geschlecht:

Katze

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 10.09.2019

Kolja ist in seinem Wesen ein typischer Schäferhund: lieb, freundlich, aufmerksam, intelligent, sehr menschenbezogen. anhänglich. Diese Rasse leidet sehr in einem Tierheim, weil ihr der Mensch fehlt – sie gibt sich irgendwann auf.

Der Hübsche kommt mit Menschen prima zurecht. Mit anderen Hunden ist er sehr umgänglich. Katzen werden verbellt. Ziegen kennt er. Dort macht er sich erzählend oder bellend bemerkbar, wenn er seine Betreuer sieht und ist glücklich, wenn er Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten erhält.

Kolja wurde c. 2015 geboren und etwa 65 cm groß.

Seine Geschichte: Eine tierliebe Person sah Kolja regungslos an einer befahrenen Straße nhe Bukarest sitzen. Er war völlig ausgehungert. Sie nahm ihn zu einem stillgelegten Firmengelände mit, wo sie alle Tiere versorgt und betreut. Kolja wartet dort auf eine tolle Hundezukunft.

Die wollen wir nun für ihn suchen. Und liebe Menschen, die dem tollen Kolja ein schönes, endgültiges Zuhause geben und mit ihm durch Dick und Dünn gehen werden. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir werden uns freuen.

Kolja wird an das endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 EUR) übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Kastration, Impfung, Chip, Wurmkur, Flohmittel, EU-Heimtierpass und wird wieder für ein anderes Tier genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Zurück zu den Ergebnissen