Mufasa, kecker Lausbub sucht Familie - Kater

inseriert am 12.08.2017 um 10:45
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Verbindet e.V.
  • Riesengebirgsstr. 41
  • 85586 Poing

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08133 994689
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mufasa Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.08.2017

Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: freundlich, zutraulich, verspielt
verträglich mit: Katzen 
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich 
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de
Mufasa, der wundervolle junge Katzenbub fristete in Spanien mit seinen Geschwistern ein trauriges Dasein. Jeden Tag auf der Suche nach Futter, etwas Wasser und permanent in Angst, misshandelt zu werden. Doch die junge Katzenbande hatte Glück und wurde im Tierheim abgegeben.
Mufasa ist ein absolut unkomplizierter Traumkater, deshalb kann er auch gar nicht verstehen, dass seine Geschwister bereits ein Zuhause gefunden haben. Nur für Mufasa hat sich bisher niemand interessiert. Kein Wunder, dass der Bub so traurig schaut.
Mufasa genießt Zuneigung und Streicheleinheiten und ist ein netter und zutraulicher Katzenbub. Er möchte so gerne immer und überall dabei sein, ist aufgeschlossen und neugierig. Nur zu gerne möchte er die schlimme Zeit hinter sich lassen, mit Artgenossen nach Herzenslust toben, spielen und lustige Streiche aushecken.  Natürlich sind auch Menschen ein unverzichtbarer Bestandteil seines Lebens. Wer sich mit unserem Wonneproppen beschäftigt, und ihm sein schönes Fell krault, wird mit wohligem Schnurren belohnt.
Unsere Samptpfote Mufasa würde sich sehr freuen, wenn im neuen Domizil ein verträglicher Artgenosse in passendem Alter auf ihn wartet, mit dem er Unsinn anstellen und kuscheln kann. Mufasa ist altersgemäß sehr verspielt und tobt für sein Leben gern mit seinen Katzenfreunden.
Ein vernetzter Balkon, auf dem Mufasa ein wenig Abwechslung genießen und ein paar Fliegen fangen kann, sollte zur Verfügung stehen. Wenn Sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freilauf gewähren möchten, sollte die Gegend sehr verkehrsberuhigt sein - mind. 200 Meter Luftlinie - zur nächsten stärker befahrenen Straße.
Mufasa möchte so gerne endlich ein liebevolles Zuhause. Bitte zeigen Sie Mufasa was es bedeutet, als geliebte Familienkatze aufzuwachsen. Wie schön es sein kann, den Bauch gekrault zu bekommen und ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen zu haben. Wenn Sie sich in unsere Schmusebacke verliebt haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht!
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Mehr Infos, Bilder und Videos finden Sie unter: https://tierhilfe-verbindet.de/vm/mufasa.php

Zurück zu den Ergebnissen