Noe, Heilige Birma-Mix wünscht sich ein Zuhause - Kater

inseriert am 10.03.2018 um 15:02
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Anubis
  • Schlossstraße 37
  • 69259 Wilhelmsfeld

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06220 5578
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Noe Geschlecht:

Kater

Alter: 9 Monate Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 10.03.2018

Noe wurde auf der Straße aufgefunden. Wir wissen leider nichts über seine Vergangenheit.
Als man ihn fand, war er in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand und eines seiner Augen war stark entzündet und vereitert. Er kam sofort in die Tierklinik aber das linke Auge war leider nicht mehr zu retten - man musste es entnehmen. Noe hat damit keine Probleme und er hat sich schon sehr gut mit dieser Situation arrangiert.
Noe ist ein ganz lieber Junge. Er hat kein großes Selbstbewusstsein und ist einfach nur lieb. Er sollte auf keinen Fall zu sehr dominanten Katzen dazu kommen - er würde sich sicher nicht wehren können. Auf alle Fälle aber sollten weitere Katzen oder zumindest eine andere Katze bereits in seiner neuen Familie vorhanden sein. Noe wird nicht als Einzelkatze vermittelt. Er liebt die Gesellschaft seiner Artgenossen, ist super sozial und das wollen wir ihn nicht missen lassen. Mehr Informationen finden sie unter : http://www.tierhilfe-anubis.org/k51.htm

Zurück zu den Ergebnissen