Rima, Europäische Kurzhaarkatze - Katze

inseriert am 07.11.2018 um 18:29
 
Daten des Anbieters
  • Hunde brauchen Hilfe
  • bernstein 81
  • 95632 Wunsiedel

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09232 91180
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 100,00 € Rasse:

Europäische Kurzhaarkatze

Name: Rima Geschlecht:

Katze

Alter: 5 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 07.11.2018

Rima ist nicht nur von ihrer Fellzeichnung her eine ganz besondere Katze. Schnurstracks hat sie unser Herz erobert, als wir sie in Italien auf ihrer Pflegestelle besuchten. Im Juni 2018 geboren, begann das Leben für Rima und ihre drei Brüder leider gar nicht schön. Auf der Straße geboren, mussten sie schon früh lernen, sich durchzuschlagen. Immer an ihrer Seite: Ihre Mama Noara, eine so fürsorgliche Katzenmama, wie wir sie davor noch nie gesehen hatten. Zum Glück wurden die 5 aber von unserer Helferin vor Ort entdeckt und konnten so auf einer Pflegestelle in Sicherheit gebracht werden, wo sie erst einmal aufgepäppelt wurden. Mittlerweile ist Rima kastriert und wurde auf Fiv und Felv negativ getestet. Ihrem Start in ein neues Leben steht nun also nichts mehr im Wege - bis auf dass ein perfektes Zuhause für sie fehlt. Rima vermitteln wir entweder zu zweit mit einem Brüderchen oder zu gleichaltrigen Katzen als Wohnungskatze oder als Freigänger in einen sehr verkehrsberuhigten Bereich.

Zurück zu den Ergebnissen