Schneeflocke COPITO in München, EHK-Mischling - Kater

inseriert am 19.06.2017 um 22:32
 
Daten des Anbieters
  • Katzenhilfe Katzenherzen e. V.
  • Fliederweg 14
  • 65366 Geisenheim

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06722 402769
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Schneeflocke COPITO in München Geschlecht:

Kater

Alter: 8 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 19.06.2017

Copito ist 2009 geboren. Leider verliert er sein Zuhause, weil er nach dem Umzug in eine Erdgeschosswohnung am liebsten die Nase in den Wind recken und die Gegend unsicher machen würde.
Unser Schneeflöckchen (auf Italienisch Copito) ist ein kleiner Prinz, die anderen Katzen mag er nicht sonderlich - weshalb er auch als Einzelkater ein Zuhause sucht. Er ist ein richtiger Frauenkater, bei Männern ist er eher zurückhaltend. Fremde Menschen sind ihm erst mal suspekt – da hält er gebührenden Abstand.
Seine neuen Menschen sollten sich darauf einstellen, dass er vielleicht ein paar Tage mehr Zeit braucht sich einzugewöhnen.
Diese Geduld dankt er aber später mit vielen Schmuse- und Streicheleinheiten :)

Copito ist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und besitzt einen eigenen Pass. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 140€ und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

Bei Interesse melden Sie sich bei petra.sporrer@katzenherzen.de oder unter 0172/8250505

Zurück zu den Ergebnissen