Tamina, Zuckerpuppe sucht ein Zuhause - Katze

inseriert am 12.07.2018 um 18:44
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 185,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tamina Geschlecht:

Katze

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.07.2018

Name: Tamina
Rasse: EKH
Farbe: grau braun getigert
Alter: geb. ca. Mai 2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Leukose Test negative getestet: ja
Fiv Test negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger: möglich
Einzelhaltung: nein
Aufenhaltsort: Bulgarien, Katzenhaus Silven

Tamina wurde mit ihren drei Geschwisterchen von einem Kind gefunden und bei uns abgegeben. Die Rasselbande war damals gerade ein paar Wochen alt, viel zu klein und zu schwach um alleine auf der Strasse überleben zu können.
Das ist nun fast zwei Jahre her und Tamina ist zu einer wunderschönen Katzenlady herangewachsen. Sie ist eine zuckersüße Frohnatur, die sich mit all den anderen Samtpfoten hier im Katzenhaus sofort und super versteht. Fremden Menschen gegenüber ist Tamina anfangs ein bisschen zurückhaltend. Wenn dann aber mal der "Knoten geplatzt" ist, dann wird der Schnurrmotor angeschmissen und geschmust was das Zeug hält.
Unsere kleine Lady hatte noch nie auch nur eine Anfrage. Es macht uns so traurig und wir hoffen so, dass sich bald jemand in unsere Zuckerpuppe verliebt und ihr ein liebevolles Zuhause schenkt.

Möchten Sie der "Jemand" sein, schenken Sie unserer Tamina ein Zuhause?

Wie üblich im Tierschutz wird Tamina nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.

Tamina wird nicht direkt über unseren Verein "Cats-Hope" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt, sondern über den Tierschutzverein Wags his Tail e.V. Aber die Süße hat doch auch eine Chance verdient und deshalb greifen wir hier unter die Pfötchen und leisten Vermittlungshilfe. Bei ernstgemeinten Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Vermittlerin:
Kate Müller Telefon: 0171/8152516
katemueller.nfld@me.com

Zurück zu den Ergebnissen