Toni -lieb,schmusig,sanft, hunde/katzenverträgl - Rein-Raus-Hauskater - Katze

inseriert am 25.08.2019 um 21:15
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Toni -lieb,schmusig,sanft Geschlecht:

Katze

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 25.08.2019

Toni (* 2018) mit der roten Mütze und dem markanten Augenfleck ist ein Kater, wie er im Buche steht: anfangs ziert er sich ein wenig, sodass man sich möglichst demütig zeigt und die Leckerchen hervorholt. Dann "erlaubt" er, ausgiebig gekrault und gestreichelt zu werden. Von seinen kleinen Streifzügen und Abenteuern mit anderen Katzen und auch Hunden kommt er gern in ein möglichst gemütliches Heim zurück, wo er es warm hat und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen kann.
Toni benutzt - obwohl derzeit Freigänger - die Katzentoilette.
Wir wünschen uns für Toni ein sicheres Zuhause, eine kleine Familie oder auch Einzelperson, die ihm gebührende Aufmerksamkeit und viel Zeit zum Spielen schenkt. Andere Katzen oder auch Hunde sind hierbei nicht nur kein Problem, sondern ausdrücklich erwünscht. Und wer noch keine Erstkatze hat, adoptiert einfach gleich eine, die Toni schon kennt.
Toni wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen