Vida, Mischling - Katze

inseriert am 25.03.2019 um 11:16
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 130,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Vida Geschlecht:

Katze

Alter: 8 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 25.03.2019

aia Mare, Rumänien. Von Vida gibt es genau ein Foto bisher. Warum? Weil sie sich am liebsten versteckt.

Der Name Vida bedeutet „das Leben“. Und genau das ist es, was wir unserer Vida gerne wieder schenken möchten. Das Leben. Ein richtiges Katzenleben. Aktuell lebt sie in einem Katzenraum einer befreundeten Tierschützerin. Allerdings hat sie nicht viel Zeit und kann sich Vida nicht so widmen, wie sie gerne möchte. Sie lebt dort gemeinsam mit anderen Katzen und es gibt keine Probleme. Aber Menschen sind Vida fremd…

Vida ist erst etwa 8 Monate alt und hat noch ihr ganzes Leben vor sich, Wir wünschen uns so sehr, dass auch sie ihr Plätzchen zum Glücklichsein findet.

Wer sich für Vida entscheidet, entscheidet sich sicherlich für eine kleine Aufgabe. Hier ist viel Geduld und Beziehungsarbeit gefragt. Vida wird sicherlich Stück für Stück lernen, dass ihre neue Familie ihr nichts böses will. Aber man muss sicherlich auch akzeptieren, wenn Vida nicht immer Streicheleinheiten möchte und eine lange Eingewöhungszeit braucht.

Wir wünschen uns für Vida ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Von denen kann sie ggf. noch lernen. Es sollten in jedem Fall erfahrene und geduldige Katzenbesitzer sein, die sich Vida annehmen. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wir empfehlen, davon auszugehen, dass Vida keine typische Freigängerkatze werden kann.

Unsere Vida ist kastriert gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen