Xenia, keine Vermittlung in Einzelhaltung - Katze

inseriert am 15.04.2019 um 20:29
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Xenia Geschlecht:

Katze

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 15.04.2019

Name: Xenia
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: nein, keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Abgabereit: ab Anfang Mai

Hallo, Ihr da draussen, ich bin die Xenia.
Geboren wurden wir, also meine Geschwisterchen und ich in einem Käfig und darin haben wir leider auch unser erstes Lebensjahr verbracht.
Aber dann kam plötzlich eine liebe Frau und nahm uns auf eine Pflegestelle mit. Ich wusste es damals noch nicht, aber ab jetzt sollte sich mein Leben schlagartig verbessern.
Endlich Platz zum laufen, toben und jagen; Kratzbäume zum klettern; Plüschmäuse und Federangeln zum spielen. Und immer ein voll gefüllter Futternapf. Und das Beste, mit der lieben Frau kann ich ganz viel schmusen. Denn neben ausgiebig spielen und toben, liebe ich es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Und nach meinem ersten Lebensjahr nur im Käfig, habe ich da auch viel Nachholbedarf.
Auch wenn es mir hier gut geht, wünsche ich mir doch sehnlichst ein eigenes Zuhause. Aber ich muss Euch warnen. Wenn ich jemanden gerne habe, dann zeige ich das auch, ich stosse dann immer mit meinem Köpfchen und bettle schnurrend um Streicheleinheiten. Also wer mir eine Zuhause auf Lebenszeit geben möchte, muss dann auch immer mit solchen "Liebesüberfällen" rechnen.
Doch was ich neben netten Menschen noch unbedingt benötige, ist ein in etwa gleichaltriger und verspielter Kumpel. Ich kann auch gerne eins meiner Geschwisterchen oder eine andere Samtpfote von der Pflegestelle mitbringen. Nur so ganz alleine möchte ich nicht sein. .
Also Ihr Lieben, ran ans Telefon und meldet Euch. Ich kann es kaum erwarten mit Euch zu spielen, zu kuscheln und Euch mein Herz zu schenken.


Sie wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 EUR vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:
Kontakt: Berit Schindler ; Tel. 0175/1587897 ab 18.00 Uhr, gerne auch per whatsapp ; e-mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Zurück zu den Ergebnissen