Yely, kleiner Langhaarpanther braucht ein Zuhause - Kater

inseriert am 17.07.2017 um 18:09
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Yely Geschlecht:

Kater

Alter: 8 Monate Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 17.07.2017

Name: Yely
Rasse: Langhaar Mix
Farbe: blau
Alter: ca. 8 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Fiv & Leukose Test negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: bedingt, zu kleinen Kinder eher nicht
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein
Aufenhaltsort: Bulgarien
Ausreisefertig: Mitte Juli

Yely wurde von seinem ehemaligen Besitzer aus dem Fenster geworfen. Kinder fanden ihn auf der Straße und brachten ihn Mihaela. Yely war durch den "Sturz" paralysiert und konnte nicht laufen. Die Schmerzen müssen unbeschreiblich gewesen sein. Mihaela hat ihn gepflegt und er kann wieder laufen. Er spielt sehr gerne und daher wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt, da er einen Spielkamerad oder Kumpeline braucht. 
Wer gibt Ihm eine Chance?
Möchten Sie Ihm ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:
Kontakt: Eva Brück; Tel. 0179/7736803; e-mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de

Zurück zu den Ergebnissen