Zwei hübsche kastrierte Bengalen 2 Jahre (Kat, Bengalkatze - Kater

inseriert am 25.10.2019 um 14:12
 
Daten des Anbieters
Preis: 150,00 € Rasse:

Bengalkatze

Name: Zwei hübsche kastrierte Bengalen 2 Jahre (Kat Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 25.10.2019

suchen ein liebes und dauerhaftes Zuhause bei zuverlässigen Menschen.
Die beiden sind im September 2017 geboren. Das Mädchen ist brown tabby rosetted und der Kater ist Snowbengale.
Am schönsten wäre natürlich ein Plätzchen für Zwei zusammen, aber auch gerne zu schon vorhandenen Katzen zur Gesellschaft ;-)
Selbstverständlich sind sie kastriert, entwurmt, geimpft !
Die Schutzgebühr beträgt 150, - Euro pro Tier !
Bitte nehmen Sie auch gerne telefonisch unter 07426 4200085 oder 01590 7033333 Kontakt mit uns auf.
P.S. Wir wohnen im Kreis Rottweil, aber es wäre auch möglich, die Kätzchen an manchen Wochenenden in ihre Nähe zu bringen.

Zurück zu den Ergebnissen