auf der Straße ausgesetzt: AMANDA, EHK-Mischling - Katze

inseriert am 06.12.2017 um 17:26
 
Daten des Anbieters
  • Katzenhilfe Katzenherzen e. V.
  • Fliederweg 14
  • 65366 Geisenheim

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0152 57096712
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: auf der Straße ausgesetzt: AMANDA Geschlecht:

Katze

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 06.12.2017

Amanda wurde in Spanien einfach auf die Straße geworfen, warum wissen wir nicht! Das ist in Spanien leider keine Seltenheit!

Sie hatte aber noch Glück, denn sie wurde aufgesammelt und in die örtliche Auffangstation gebracht.
Nun sitzt sie in dem für unsere Katzen reservierten Gehege, und benimmt sich dort ganz fein :)
Unsere Ansprechpartnerin dort beschreibt sie als lieb und zutraulich, Amanda findet es wunderbar gestreichelt zu werden und genießt jede Aufmerksamkeit.

Amanda ist im November 2015 geboren, befindet sich noch in Spanien, und ist bei Einreise aus Spanien kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

Zurück zu den Ergebnissen