eine Chance für CHISPA?, EKH-Mischling - Kater

inseriert am 16.04.2018 um 22:09
 
Daten des Anbieters
  • Katzenhilfe Katzenherzen e. V.
  • Fliederweg 14
  • 65366 Geisenheim

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0152 57096712
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: eine Chance für CHISPA? Geschlecht:

Kater

Alter: 7 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 16.04.2018

Im Alter von wenigen Wochen auf der Straße gefunden, findet Chispa Menschen noch nicht sonderlich vertrauenerweckend.

Schüchterne Katzen brauchen Zeit, Geduld und Liebe, doch wenn sie einmal ihr Herz für ihre Menschen geöffnet haben und das erste Mal voller Zutrauen den Kopf in die Hand des streichelnden Menschen drücken werden alle Mühen belohnt!

Ein sozialer Katzenfreund im gleichen Alter würde es ihm erleichtern, vielleicht darf ihn ja Pflegestellenfreundin Luna begleiten?

Er kennt von ganz klein auf nur Wohnungshaltung.

Chispa befindet sich noch in Spanien, ist im September 2017 geboren, kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei susanne.dippold@katzenherzen.de

Zurück zu den Ergebnissen