traurige Katerbrüder Toto und Harry, Mischling - Kater

inseriert am 19.06.2017 um 22:19
traurige Katerbrüder Toto und Harry, Mischling - Kater
 
Daten des Anbieters
  • Katzenhilfe Katzenherzen e. V.
  • Fliederweg 14
  • 65366 Geisenheim

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06722 402769
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: traurige Katerbrüder Toto und Harry Geschlecht:

Kater

Alter: 10 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 19.06.2017

Diese zwei unglaublich traurig dreinschauenden Katerchen sind Toto und Harry aus Nürnberg geboren im Juni 2007.
Leider verlieren die beiden durch persönliche Umstäne der Besitzerin ihr Zuhause!
Toto ist der ruhigere von beiden, anfänglich beäugt er neue Menschen, aber wenn sie sein Herz erobert haben, schmeißt er sich an sie heran und will nur kuscheln und bekuschelt werden. Harry ist der aktivere und verspieltere, mit ihm kann man sogar klickern, und er apportiert sein Spielzeug. Er plaudert gern, ist ein cleverer Kerl der sogar merkt, wenn es jemandem nicht gut geht!

Da die zwei so aneinander hängen werden sie nur im Doppelpack abgegeben!

Beide sind bei Umzug gegen Schnupfen und Seuche geimpft, haben einen Pass und einen Chip. Sie waren beide kürzlich beim Arzt und sind soweit fit und munter. Sie werden gegen eine Schutzgebühr von 180€ und mit einem Schutzvertrag des Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: martina.schmidt@katzenherzen.de

Zurück zu den Ergebnissen