Asterix und Obelix, Meerschweinchen weiss - männlich

inseriert am 02.12.2018 um 14:50
Asterix und Obelix, Meerschweinchen weiss - männlich
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
  • Passbrunn 1
  • 94419 Reisbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08734 937261
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse:

Meerschweinchen weiss

Name: Asterix und Obelix Geschlecht:

männlich

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

weiss

Anzahl: 2
inseriert am: 02.12.2018

geboren: 2018, im Tierheim seit: November 2018, männlich, kastriert.

Die beiden Meerschweinchen Asterix und Obelix kamen aus einem Animal Hoarding Fall zu uns ins Tierheim. An die 50 Tiere waren auf engstem Raum zusammengepfercht und konnten nun von befreundeten Tierschützern gerettet werden. Asterix und Obelix sollen nun endlich richtig leben dürfen.
Wir suchen für die beiden Brüder nun ein Zuhause bei Meerschweinchen-Fans, die ihnen ein artgerechtes Zuhause, idealerweise in einer Meerschweinchen-Gruppe, bieten können.

Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen).
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
https://quellenhof-passbrunn.de/tiervermittlung

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.

Zurück zu den Ergebnissen